Materialanforderungen nach LB-StLB / Gewerk

Hier erfolgt der Einstieg in die Planungs- und Ausschreibungshilfen und die Navigation zu Übersichtstabellen und Textbausteinen nach den Bauleistungsbereichen / Gewerken in Anlehnung an das StLB. Um die Menüführung übersichtlicher zu halten, sind vereinzelt mehrere Gewerke mit ähnlichen  Leistungsbereichen zusammengefasst. Es werden jeweils diejenigen Bauproduktgruppen verlinkt, die für den jeweiligen Leistungsbereich im Standardfall relevant scheinen. Jedoch können projektabhängig auch weitere Produktgruppen bei der Leistungsbeschreibung für den LB relevant sein. Der Nutzer muss daher trotzdem bei Planung und Ausschreibung noch einmal selbständig prüfen, ob er alle für ihn relevanten Bauproduktgruppen erfaßt hat.
Alternativ kann über den Menüpunkt "Materialanforderungen nach Bauproduktgruppen" die Navigation entsprechend der Gliederung des Kriteriensteckbriefes BNB_BN_1.1.6 bauproduktgruppenweise erfolgen.